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Gutes endlich optimal miteinander verbinden
Stimmige Abläufe für maximale Zufriedenheit
Viele Organisationen verfügen über gut optimierte Einzel-Prozesse und Berührungspunkte mit ihren Kunden. Wo es hakt, sind meist die Schnittstellen zwischen diesen einzelnen Bestandteilen.
Wir gestalten diese Übergänge bewusst und schaffen fließende Verbindungen. Mit diesem ganzheitlichen Blick auf den Gesamtprozess von Anfang bis Ende
- reduzieren wir Mehrfachaufwände
- beschleunigen die Bearbeitungszeiten und reduzieren die Fehlerquoten
- steigern die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
Wir beziehen relevante Mitarbeiter in die Entwicklung ein, um eine hohe Akzeptanz der Lösungen zu sichern. Gleichzeitig behalten wir Ihre Kunden im Blick, damit die Lösungen tatsächlichen Bedürfnissen entsprechen. So wirkt die Integration wertsteigernd nach innen und außen.
Interessiert?
Kontaktieren Sie uns, um Ihre Fragen und Ihr Anliegen zu besprechen.
Oder buchen Sie gleich einen für Sie passenden Termin online per Videokonferenz Zoom. Das Kennenlernen ist für Sie natürlich kostenfrei.
Katrin Voges
katrin@servicedesign-suedwest.de
Tel +49 761 42990982
Wie unsere Begleitung konkret abläuft
Ist-Analyse
Wir analysieren Schnittstellen zwischen Ihren Prozessen und Berührungspunkten mit Kunden. In Workshops und Interviews identifizieren wir Herausforderungen an den Übergängen.
Soll-Konzeption
Gemeinsam entwickeln wir ein Prozess-Zielbild mit organisatorischen und technischen Optimierungen für ein besseres Zusammenwirken.
Umsetzung
Auf Wunsch unterstützen wir Sie dabei, die Verbesserungen zu testen und einzuführen. Wir begleiten dafür nötige Veränderungen und weitere kontinuierliche Anpassungen.
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