• Gutes endlich optimal miteinander verbinden

Stimmige Abläufe für maximale Zufriedenheit

Viele Organisationen verfügen über gut optimierte Einzel-Prozesse und Berührungspunkte mit ihren Kunden. Wo es hakt, sind meist die Schnittstellen zwischen diesen einzelnen Bestandteilen. 

Wir gestalten diese Übergänge bewusst und schaffen fließende Verbindungen. Mit diesem ganzheitlichen Blick auf den Gesamtprozess von Anfang bis Ende

  • reduzieren wir Mehrfachaufwände
  • beschleunigen die Bearbeitungszeiten und reduzieren die Fehlerquoten
  • steigern die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Wir beziehen relevante Mitarbeiter in die Entwicklung ein, um eine hohe Akzeptanz der Lösungen zu sichern. Gleichzeitig behalten wir Ihre Kunden im Blick, damit die Lösungen tatsächlichen Bedürfnissen entsprechen. So wirkt die Integration wertsteigernd nach innen und außen.

Fließende Verbindungen zwischen verschiedenen Prozessen schaffen bruchfreie Erfahrungen

Interessiert?

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Fragen und Ihr Anliegen zu besprechen. 

Oder buchen Sie gleich einen für Sie passenden Termin online per Videokonferenz Zoom. Das Kennenlernen ist für Sie natürlich kostenfrei.

Katrin Voges

Wie unsere Begleitung konkret abläuft

Ist-Analyse

Wir analysieren Schnittstellen zwischen Ihren Prozessen und Berührungspunkten mit Kunden. In Workshops und Interviews identifizieren wir Herausforderungen an den Übergängen. 

Soll-Konzeption

Gemeinsam entwickeln wir ein Prozess-Zielbild mit organisatorischen und technischen Optimierungen für ein besseres Zusammenwirken.

Umsetzung

Auf Wunsch unterstützen wir Sie dabei, die Verbesserungen zu testen und einzuführen. Wir begleiten dafür nötige Veränderungen und weitere kontinuierliche Anpassungen.

Weitere Beiträge zu bruchfreien Erfahrungen

Gestalten Sie Ihre Erfahrungen bruchfrei. Lassen Sie uns sprechen!

Heben Sie Ihre Kunden- und Mitarbeitererfahrungen auf das nächste Level. Gemeinsam machen wir Ihre Prozesse und einzelnen Berührungspunkte mit Kunden bruchfrei und erfolgreicher!






    Katrin Voges<br />(geb. Mathis)
    Katrin Voges
    (geb. Mathis)
    MBA in Service Innovation & Design

    Was Sie noch interessieren könnte

    Prozesse optimieren

    Gut optimierte Einzel-Prozesse sind Voraussetzung für optimal ineinandergreifende Prozesse. Wir helfen Ihnen, Prozesse zu optimieren und digitalisieren.